Philosophie

Vertrauen in unser Ennstaler Wildfutter

Unsere Kunden vertrauen uns, dass wir gutes, sauberes, artgerechtes und gesundes Wildfutter erzeugen. Damit wir uns ständig verbessern und weiterentwickeln können, sind wir auf die Meinung, Erfahrung und Beobachtung unserer treuen Kunden angewiesen. Wir freuen uns über jede konstruktive Rückmeldung.

 

Beim Ennstaler Wildfutter steht nicht die Verkaufsmenge im Vordergrund. Wichtig ist für uns das Gefühl, für unser Wild ausgewogenes und wildgerechtes Futter zu erzeugen, damit es sich im immer kleiner werdenden Lebensraum gesund und wohl fühlt. Der Erfolg, die Vorteile und die positiven Erfahrungsberichte bestätigen unseren Weg.

Durch das richtige Füttern wirken wir auch dem immer mehr geforderten Fütterungsverbot entgegen. Als Jäger müssen wir der Öffentlichkeit zeigen, dass die Fütterung im Winter wichtig ist und richtig durchgeführt wird. Nur so können wir die so wichtige Wildfütterung aufrecht erhalten.

Philosophie - Ennstaler Wildfutter
InhaltsverzeichnisImpressum© IMPULS Werbeagentur
Menü